Herbstreise-Freizeitpark-Slagharen

Herbstreise-Freizeitpark-Slagharen
Herbstreise-Freizeitpark-Slagharen

Ein Leuchten im Freizeitpark Slagharen mitten im Oktober bedeutet, das die Saison in Niederlande beliebtesten Freizeitpark noch lange nicht beendet ist. Abenteuer auf den Loopingbahnen, Freier Fall, Aktiv klettern und weitere 40 Attraktionen warten immer noch auf große und kleine Besucher.

Wenn langsam sich die Sonne dem Horizont neigt, die Dämmerung am Abend einsetzt, dann erhellen tausend kleine Lichter den Freizeitpark Slagharen. Canyonlandschaften wirken dadurch noch geheimnisvoller, Riesenrad und Rutschen gewinnen an Attraktivität und Abenteuer im Wilden Westen werden noch aufregender. Mit über 40 Fahrgeschäften, Stelzenläufern, Tänzern, den Figuren Button und Bunny zieht die Parade „Miracle Lights Parade magisch Familienausflügler an und Kinder kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.

Wer in einen der Wigwams, den Ferienwohnungen und Ferienhäusern eine Kurzreise oder sich einen Wochenendausflug gönnt, erlebt bis in den späten Abend hinein wunderbare Shows. Jetzt zu den Herbstferien stehen Talentwettbewerbe, Tanzorchester; Bingo und Karaoke ganz weit oben, bei den Unternehmungen innerhalb des Freizeitparks. Doch auch ein Besuch im nahegelegenen Schwimmbad kann zu einem wunderbaren Wellnesserlebnis werden oder ein paradiesisch schöner Abend oder gar in einem Abenteuer Unterwasserwelt und Riesenrutsche werden.

Tagsüber locken zahlreiche Wanderwege in das flache Land der Region Slagharen, deren Obstanbau, die weiten Wiesen und Felder selbst in morgendlichen Nebel mystisch, geheimnisvoll und dennoch malerisch imposant wirken.

Datum: 18.10.2008

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Folgen auf Facebook oder Google+

 


Werbung

Letzter Artikel

Gracht in Giethoorn

Giethoorn
Grachten sind der Hauptverkehrsweg im autofreien Dorf Giethoorn. Der Ort liegt im Nationalpark Weerribben-Wieden und gilt als das Venedig von Holland. Besucher schätzen die Ursprünlichkeit des ehemaligen Torfstecher-Ortes und nutzen Giethoorn als Ausgangspunkt für Entdeckungen im Nationalpark.

Texelschaf

Texels schöne Männer
Wer sind eigentlich die "Hintermänner" einer so erfolgreichen Urlaubsdestination wie der Insel Texel? Viele schöne Menschen arbeiten dafür, das für die Inselgäste der Aufenthalt unvergesslich wird. Zum beispiel die schönen Männer von Texel.

Bierhäppchen auf Texel

Texel kulinarisch
Mehr als Fritjes und Fridandel: Viele Betriebe auf Texel setzen auf Slow Food und die lokale Marke "Echt Texels Product". Die Watteninsel bekommt damit ein ganz leckeres, kulinarisches Gesicht.